1111
top
Aktuelles Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Liebe Mitglieder der Ford Model A – Interessengemeinschaft, Liebe Oldtimerfreunde,

wir hoffen, dass diese Nachricht euch in guter Gesundheit und mit großer Vorfreude auf die anstehende Oldtimersaison erreicht. Mit dem Frühling, der sich langsam aber mit Sicherheit in voller Pracht entfalten wird, steht uns nicht nur eine Zeit der Erneuerung und des Neubeginns bevor, sondern auch der Startschuss für die sehnsüchtig erwartete Saison 2024.

In diesem Sinne möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch allen ein frohes und friedvolles Osterfest zu wünschen. Mögen diese Feiertage für euch und eure Liebsten eine Zeit der Ruhe, der Freude und der Besinnung sein.

Blicken wir voraus, so erwarten uns in der nahen Zukunft große Veränderungen und aufregende Ereignisse. Mit Begeisterung fiebern wir dem Ford Model A – Classic Meeting (unserem Jahrestreffen) entgegen, einem Highlight, das uns die Gelegenheit bietet, unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen.

Im Vorfeld unseres Jahrestreffens lädt uns die Ford Model A – Mittsommerfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis ein. Diese Fahrt verspricht nicht nur geselliges Beisammensein, sondern bildet einen wundervollen Prolog zu unserem Jahrestreffen. An dieser Stelle gilt unser Dank schon einmal vorab unseren aktiven Mitgliedern Jürgen und Sonja Schnaudt, die für die Vorbereitung und Durchführung der Mittsommerfahrt und des Classic Meetings 2024 verantwortlich zeichnen.

Für das Ford Model A – Classic Meeting gibt es noch ein paar Teilnahmeplätze. Mehr dazu findet ihr hier: https://www.ford-model-a-ig.de/ford-model-a-classic-meeting-2024

Auch auf dem Programm steht die Sommerfrischefahrt in den Harz: Diese Fahrt verspricht nicht nur eine Auszeit vom Alltag, sondern auch wunderbare Eindrücke und schöne Momente, die wir gemeinsam in der wundervollen Landschaft des Harzes erleben dürfen. Mehr dazu hier: https://www.ford-model-a-ig.de/sommerfrische-harz-hexentanztour-fuer-vorkriegsoldtimer

Lasst uns Gelegenheiten nutzen, um unsere Gemeinschaft zu stärken, unsere Freundschaften zu pflegen und unsere Leidenschaft für das Ford Model A zu teilen. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam in die Saison 2024 zu starten.

In diesem Sinne wünschen wir euch nochmals ein wunderschönes Osterfest. Möge es ein Startschuss für eine Saison voller Freude, Gesundheit und unvergesslicher Momente sein.

Herzliche Grüße,

i.V. Alexander Fischbach für den in Gründung befindlichen Arbeitskreis (Vorstand) der

Ford Model A – Interessengemeinschaft