1111
top
Image Alt

Adrians Schrauber-Ecke

Junge Menschen unter 30 Jahren Lebensalter und Vorkriegsoldtimer. Das geht einfach nicht zusammen. Oder etwa doch? Aber klar, das geht: und sogar sehr gut. Ein lebendiger Beweis für die durchaus vorhandene Vitalität unseres Hobbys bin ich selbst, als jüngstes Mitglied der Ford Model A – IG. Darf ich mich vorstellen? Adrian Straub. 24 Jahre (2022) jung und Besitzer eines Ford Model A – Coupe´s Baujahr 1930.

Nach einer technischen Ausbildung studiere ich aktuell (2022) Maschinenbau. In meiner Freizeit widme ich mich meinem Hobby: alten Dingen mittels Reparatur ein zweites, neues Leben zu geben.

Als „Daily Driver“ – also jemand, der sein Ford Model A nicht nur für schöne Sonntagsausfahrten, sondern auch im Alltag nutzt, möchte ich unter der Rubrik „Adrians Schrauber-Ecke“ unsere Mitglieder an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Erfahrungen – nicht nur mit dem Ford Model A – stelle ich in regelmäßigen Abständen als Videos bei Youtube ein und betreibe dort unter der Bezeichnung „Astra-Werke“ einen eigenen Kanal. Schaut gerne mal hier.

Meine Erlebnisse und Erfahrungen mit meinem Ford A fassen wir hier in „Adrians – Schrauber-Ecke“ für unsere Mitglieder zusammen. Viel Spaß beim Stöbern!