1111
top
Aktuelles Hundi fährt jetzt auch Roadster

Hundi fährt jetzt auch Roadster

Im Juli 2022 erreichte uns eine Nachricht von Anita und Jürgen Schwöbel: man müsse sich vom Ford Model A Roadster trennen und das Fahrzeug gegen zum Beispiel einen viersitzigen Phaeton tauschen.

Man habe gedacht, ihr kleiner Hund fände zwischen ihnen oder im Fußraum genügend Platz. Dies habe sich jedoch als nicht praktikabel erwiesen. Hinzu käme, dass ihr Wagen keinen Schwiegermuttersitz, sondern einen Kofferraum habe. So baten die beiden darum, ihren Wunsch eines Tausches des Fahrzeuges in unserer Interessengemeinschaft kundzutun.

Wenige Tage später erreichte uns von den Anita und Jürgen die freudige Nachricht: „Haben die Lösung gestern Abend gefunden, im Anhang die Bilder. Wir sind froh den Roadster nicht eintauschen oder verkaufen zu müssen“.

Wir sagen: Gut gemacht… und wünschen viel Fahr-Freude zu Dritt.