1111
top
Mitglieder und ihre Fahrzeuge Mitglied Klaus Walcher

Mitglied Klaus Walcher

MITGLIED KLAUS WALCHER MIT SEINEM FORD A TUDOR BJ. 1930 UND SEINEM FRANZÖSISCHEN FORD B FORDOR BJ. 1932

Hallo Ford Freunde,

ich habe meinen Ford Model A vor grob 6 Jahren gekauft. Hatte dann recht guten Kontakt mit Gert Lohse der mich schnell in die Technik hinein brachte und auch sonst sehr viele Infos für mich übrig hatte.  Mittlerweile habe ich dann auch selbst einiges dazu gelernt, oder besser gesagt “dazu lernen müssen” um einiges an Reparaturen und Umbauten selbst durchzuführen.  So ist es mittlerweile ein sehr zuverlässiges Wägelchen, dass Freude macht zu fahren, aber auch Spaß macht im Grunde ständig danach zu sehen, zu pflegen und zu hegen!

kleine Vorstellung meines Ford B (AF)

Fahrzeug ist aus Frankreich und wartet auf umfangreiche Zuwendung damit er wieder auf die Straße kann!

Euer Klaus